Po Norwesku prosze

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 42
poprzednia |
Mam prosbe czy ktos mi to przetlumaczy po norwesku-----------Jestem studentka 2 roku Akademii Sztuk Pieknych.Chce zarobic na studia,bo sa bardzo drogie.Rysuje i maluje sama.Nie znam norweskiego,ucze sie jezyka włoskiego.Mam ze sobaswoje prace ale moge panstwu narysowac cos innego w tej chwili.
a po co na norweski?
byłem, obrazki sprzedawałem, rozmawiałem po angielsku,
tam nawet 5 latki po angielsku mówią biegle.
Ja mogę jeszcze tylko po niemiecku, ale poprawność gwarantuję na 90% :•)

Ich bin eine Studentin des zweiten Jahres auf die Kunstakademie. Ich möchte Geld für das Studium erwerben, denn es sehr teuer ist. Ich bin eine selbständige Zeichnerin und Malerin. Ich kann nicht Deutsch, aber ich lerne Italienisch. Ich habe einige von meinen Werke bei mir, doch wenn Sie es wollen, dann zeichne ich gerne Ihnen etwas jetzt.
Ich bin eine Studentin der Kunsthochschule im zweiten Jahr. Ich möchte Geld für mein Studium erwerben, denn es ist sehr teuer. Ich zeichne und male. Ich kann kein Norwegisch, aber ich lerne Italienisch. Ich habe einige von meinen Werken mitgebracht, aber nach dem Wunsch zeichne ich gerne fuer Sie etwas anderes.
Dzięki za poprawki! Mam tylko drobne wątpliwości

> Rysuje i maluje SAMA

> Norwegisch - fakt, o niemieckim nie wiemy :•)

> narysuję ... TERAZ (na miejscu)
ich zeichne und male selbststaendig - kann man schon sagen, waere aber unlogisch. Wieso sollte sie das nicht selbststaendig machen? Macht das jemand fuer eine Studentin der Kunsthochschule? Glaub ich eh nicht

teraz - fuer jetzt also na teraz wuerde ich sagen. Das wort "jetzt" alleine wuerde sich bloed anhoeren. Ist aber meine subjektive Meinung, ich gestatte auch, dass ich falsch liegen kann.